Buchungen gültig ab 10 Personen!

Bitte schicken  Sie dieses Buchungsformular unterschrieben an die Ev. -ref. Kirchengemeinde der Liebfrauen zu Halberstadt. Vielen Dank.

Buchungsformular herunterladen

Bitte beachten!

Sollte die Reise nicht zustande kommen bzw. die Teilnehmerzahl sich wesentlich reduzieren, werden wir die Buchung spätestens 7 Tage vor dem vereinbarten Termin stornieren bzw. aktualisieren. Bei versäumter Stornierung/Aktualisierung behält sich die Ev.-ref. Kirchengemeinde zu Liebfrauen in Halberstadt vor, 50% des Preises, der für die Führung fällig geworden wäre, in Rechnung zu stellen. Bei einer verspäteten Ankunft der Gruppe von mehr als 15 Minuten kann die Durchführung der Führung nicht garantiert werden. Findet die Führung durch die Verspätung der Gruppe nicht statt, stellt die Ev.-ref.Kirchengemeinde zu Liebfrauen in Halberstadt für diese Führung eine Verwaltungspauschale von 20,00 EUR in Rechnung.